We are Wolftechnik

Wolftechnik is all about products for the separation of solids from liquids. We offer filtration systems for any type of liquid – from water to highly viscous adhesives. Since the 1970s, we have been offering innovative filtration solutions for a wide range of applications, supplying customers all over the world.

Food processing, chemical and cosmetics production, medical applications as well as water treatment and optics – all of them rely on Wolftechnik filter systems developed in Weil der Stadt. We also provide pressure vessels for filtration systems, including appropriate fittings, valves and measuring technology.

Highlights exclusively from us!

Read more about what makes Wolftechnik special. Below you can find some selected highlights which we are proud of.

News

Upcoming fairs

You can see and touch our new developments and product highlights focused on several different exhibitions. Next we are available for you on the following dates. You can find all fairs and exhibitions in the news area.

It would be a pleasure for us to welcome you on our stand. Just request your amount of free entrance cards by using our e-mail form.

Wir sind Wolftechnik

Bei Wolftechnik dreht sich alles um Produkte zur Abtrennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten, wobei hier von Wasser bis hin zu zähflüssigen Klebstoffen alles vertreten ist. Seit den 1970er Jahren entwickeln wir innovative Filtersysteme, die international geschätzt und in etlichen Branchen eingesetzt werden.

Lebensmittelindustrie, Chemie, Kosmetik, Medizin, Wasseraufbereitung oder Optik, alle setzen auf die Leistungsfähigkeit der Filtersysteme aus Weil der Stadt. Wir fertigen auch die Druckbehälter, in denen die Filtersysteme arbeiten, und liefern zudem passende Anschlüsse für Rohrleitungen, Armaturen, Ventile und die Messtechnik.

Highlights, die hat nicht jeder.

Erfahren Sie mehr darüber, was Wolftechnik besonders macht. Nachfolgend schonmal ausgewählte Highlights, auf die wir stolz sind.

Aktuelles

Messen

Sie können unsere Neuentwicklungen und Produkt-Highlights auf mehreren Fachmessen mit unterschiedlichen Schwerpunkten ansehen und anfassen. Als nächstes stehen wir an folgenden Terminen für Sie bereit. Eine Übersicht über alle Messen finden Sie im Bereich Aktuelles.

Es wäre es uns eine Freude, Sie persönlich an einem unserer Messestände begrüßen zu dürfen. Fordern Sie einfach über das Kontaktformular Ihre gewünschte Anzahl an kostenlosen Eintrittskarten an.