Ein halbes Jahrhundert Wolftechnik – eine „runde“ Sache!

Peter Krause, Geschäftsführer
Peter Krause, Geschäftsführer

Darauf sind wir natürlich stolz – klare Sache! Denn seit dem Gründungsjahr 1966 haben wir uns Schritt für Schritt auf unserem Spezialgebiet im Bereich Filtersysteme weiterentwickelt. Heute sind wir international bekannt als Hersteller von Filtersystemen zur Abtrennung von Feststoffen aus Flüssigkeiten.

Bei allen Innovationen, Patenten und Unternehmenserweiterungen sind wir unseren Prinzipien und unserer Firmenphilosophie treu geblieben. Es ist uns gelungen, unsere Werte mit unseren Unternehmenszielen zu vereinen. Für uns gehören Erfolg und Innovation zusammen mit Transparenz und Verantwortung.

Wir leben unser Versprechen, uns ständig und verantwortungsvoll weiter zu entwickeln. Mit transparenten Strukturen zeigen wir Profil nach außen und innen und führen mit Offenheit partnerschaftliche Geschäfte. Die Treue und das Vertrauen unserer Kunden wie auch unserer Mitarbeiter bestätigen dies – damals wie heute!

Gerne sind wir auch Ihr Partner für wirtschaftliche Filtration!